Damit Sie nach außen strahlen

Einzigartige Geschäftsmodelle bilden das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens. Doch diese zu finden bedeutet auch Identität des Unternehmens herauszuarbeiten, sie hervorzuholen, sie sichtbar zu machen. Dies ist eine der Kernkompetenzen des Geschäftsmodell-Coaches und Speakers Rainer Kratzmann.

Der 49-Jährige ist ein Vollprofi im Bereich des Coachings von Freiberuflern und inhabergeführten Unternehmen. Seit 1998 berät er Inhaber von mittelständischen Unternehmen mit Charme, großem Einfühlungsvermögen und hochqualifiziertem Know-how.

Rainer Kratzmann bringt fundiertes Wissen aus zahlreichen Weiterbildungen und sieben abgeschlossenen Trainer-, Berater- und
Coach-Ausbildungen mit. Unter anderem ist er zertifiziert vom Verband der Trainer, Berater und Coaches (BDVT) vom Deutschen Verband für Coaching und Training (dvct) und Mitglied der Wertekommission.

Zu seinen Unternehmensbereichen gehören die Entwicklung und Anpassung von Geschäftsmodellen, die Begleitung zur Findung der richtigen Positionierung und die ganzheitliche Unternehmensentwicklung.

Website: www.resonanz-im-markt.de

© PUBLIC VOICES 2018