Wir bieten den Stoff.

Inhalte, die interessant, innovativ und substanziell zu lesen sind. Aber auch verständlich, faktisch, objektiv und sachlich. Das erwarten Journalisten von Unternehmen, die professionelle Pressearbeit betreiben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

PUBLIC VOICES unterstützt Kunden bei der Erstellung von Pressemitteilungen. Dabei ist uns wichtig, Unternehmensinformationen so aufzubereiten, dass sie in Redaktionen professionell ankommen und Journalisten als gut vorbereitete Basis für ihre Arbeit dienen. Die Erstellung von Pressemitteilungen ist eine der Königsdisziplinen der klassischen Pressearbeit. Konsequente und gezielte Verbreitung substanzieller Unternehmensinformationen sorgt für Präsenz in Print- und Online-Medien. PUBLIC VOICES arbeitet nach den Richtlinien, die Journalisten von guten Pressemitteilungen erwarten.

© PUBLIC VOICES 2018