Wir machen Termine.

Unternehmenskommunikation kann auch individuell gestaltet werden: Indem der Kontakt zu Redakteuren persönlich geschaffen und gepflegt wird. Redaktionsgespräche sind daher ein besonders nachhaltiges Mittel der Unternehmenskommunikation. Wer Journalisten in ihren Redaktionen besucht, hat einen Vorteil, der heute extrem unterschätzt wird. Er hat Gelegenheit die Journalisten persönlich kennen zu lernen und auch sich selbst persönlich den Journalisten vorzustellen. Dies ist bei Pressekonferenzen kaum möglich. Eine Tournee durch Redaktionen will allerdings sorgfältig geplant sein: Redaktionsgespräche sind trotz oder gerade wegen ihrer oft entspannten Atmosphäre harte Interviews.

PUBLIC VOICES hilft bei der Vorbereitung, stellt Kontakte zu den richtigen Ansprechpartnern her, bereitet auf schwierige Fragen vor und organisiert auf Wunsch auch komplette Redaktionsreisen.

© PUBLIC VOICES 2018