Sie sind hier: Startseite > Referenzen

Jedes Projekt ist einzigartig. Genauso wie die Menschen,
die dahinter stehen.

Hier finden Sie einen Auszug aus den Referenzen und Bewertungen der Kunden.

12.01.2018

EVONET GmbH - IT-Architektur und IT-Betrieb, Stuttgart

Projektbeschreibung:  www.evonet.de

  • Relaunch der Website im Verbund mit dem Kooperationspartner ideenmanufaktur.de
  • Erstellung der Navigationsstruktur
  • Texterstellung für die gesamte Website
  • SEO-Beratung
  • Beratungsleistung zu Kommunikationsmaßnahmen unter anderem zu: Newsletter zu IT-Themen, Marketing zur Neukundengewinnung im IT-Umfeld

Zitat des Kunden:

"Frau Dühr hat während des Projekts ein gutes Verständnis für unser komplexes Umfeld entwickelt. Ihre offene und direkte Art der Kommunikation empfand ich als positiv. Sie hat einen maßgeblichen Anteil dazu beigetragen, dass wir nun eine Website haben, die nach kurzer Zeit sehr positive Resonanzen mit sich gebracht hat."

Christian Steden, Geschäftsführer der EVONET GmbH


 

 

 

12.01.2018

olivenholzparkett.de - Fachhandel für Olivenholzparkett, Köln

 Projektbeschreibung:    www.olivenholzparkett.de

  • Erstellung einer schriftlichen Kommunikationsanalyse bisheriger Vertriebs- und PR-Maßnahmen und
    Empfehlung für die zukünftige Ausrichtung

  • Beratungsleistung für die Positionierung innerhalb des Parketthandels

  • Konzeption für die Gestaltung der Website

  • Erstellung der Navigationsstruktur der Website

  • Texterstellungfür die Website


    Zitat des Kunden:

    Frau Dühr hat im Zuge der Neuausrichtung meiner Website eine Kommunikationsanalyse erarbeitet, aus der ich wichtige Impulse und strategische Ausrichtungen entnehmen konnte.

    Sie hat verstanden, worum es mir geht und welche
    Texte ich für meine Website benötige, um die richtige Tonalität zu treffen.

    Giuseppe Giancimino, Geschäftsführer olivenholzparkett.de und giolea.de  - Italienische Feinkost

 

12.01.2018

Bewertungen zu meinen Auftritts-Coachings

 "Das Training hat mir wichtige Impulse gegeben. Besonders die Auftrittssituation auf der Theaterbühne hat mir vermittelt, dass ich mit einer ganz anderen Betonung meines Vortrags und meiner Stimme einiges besser bewirken kann."

Dr. Adnan Elci, Unternehmensberater - Organisation, Personalmanagement, Managementsysteme, Düsseldorf

www.iace.de

12.01.2018

Bewertungen zu meinen Auftritts-Coachings

"Das Training hat mir gezeigt, dass ich meine eigene Authentizität insbesondere in der Auftrittssituation auf der Bühne bewahren kann und so wesentlich wirksamer und sicherer auftrete."

Dagmar Wagener, Beraterin

12.01.2018

Ungewohnter Körpereinsatz - Gesundheitstrainings

Frau Dühr wurde uns von einem Partner empfohlen und wir haben verschiedene Auftritts- und Präsentationscoachings für uns und unsere Mitarbeiter mit ihr durchgeführt. Sie bringt in ihre Schulungen ihre Tanzerfahrung mit theaterpädagogischen Hintergrund ein, was zunächst etwas ungewohnt ist, sich aber im weiteren Training als sehr wertvoll herausstellt.

Das Körper - und Bewegungstraining und auch das Vokal-Training für die Stimme waren sehr bereichernd und hat uns wesentlich mehr Körperbewusstsein und Stärke für den eigenen Auftritt vermittelt.

Die Erfahrung, die Frau Dühr aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation mitbringt, haben wir im Rahmen eines mehrteiligen Inhouse-Präsentationstrainings für kleine Gruppencoachings genutzt.

Für die Kollegen war es besonders hilfreich, dass Frau Dühr neben der inhaltlichen Gestaltung von Präsentationen und dem individuellen Auftreten einen Schwerpunkt auf die körperliche Vorbereitung gesetzt hat.

Sie waren hochzufrieden über das Ergebnis und sagen selbst, dass sie noch heute von vermittelten Kenntnissen und individuellen Tipps profitieren."

Heiko Gossen, Geschäftsführer der migosens GmbH, Beratung für Datenschutzmanagement und IT, Mülheim an der Ruhr



© PUBLIC VOICES 2018