Teilnehmerstimmen zu Auftritts-Coaching

"Ich habe für die Fotoerstellung der Website an einem Fotoshooting teilgenommen, für das Frau Dühr mich gecoacht hat für den Auftritt vor der Kamera. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich wesentlich freier und lockerer wurde, als ich es vermutet habe. Obwohl ich gar kein Tänzer bin, habe ich tatsächlich am Ende vor der Kamera getanzt." - Guiseppe Giancimino, Geschäftsführer olivenholzparkett.de, giolea.de

 

"Das Training hat mir wichtige Impulse gegeben. Besonders die Auftritts-Situation auf der Theaterbühne hat mir vermittelt, dass ich mit einer ganz anderen Betonung meines Vortrags und meiner Stimme einiges besser bewirken kann." - Dr. Adnan Elci, Unternehmensberater - Organisation, Personalmanagement, Managementsysteme, Düsseldorf, www.iace.de

"Das Training hat mir gezeigt, dass ich meine eigene Authentizität insbesondere in der Auftritts-Situation auf der Bühne bewahren kann und so wesentlich wirksamer und sicherer auftrete." - Dagmar Wagener, Beraterin für Marketing und Kommunikation

© PUBLIC VOICES 2018