Wir holen Sie auf den Schirm.

Genauer gesagt: Auf den Bildschirm Ihrer Kunden. Mit den Inhalten Ihrer Website.
Die Internet-Präsenz eines Unternehmens ist heute die erste Anlaufstelle und DIE Visitenkarte schlechthin bei der Informationsbeschaffung. Sie bildet den News-Room der Unternehmensnachrichten. Von ihr geht als Erstes aus, was das Unternehmen zu sagen hat. Von ihr hängt es ab, ob Kunden, Journalisten, Interessenten auf der Site verweilen, nachlesen, weitere Links anklicken. Sich für Sie interessieren oder eher abgeneigt sind, weiter zu lesen. Das Urteil fällt schnell, meist in den ersten fünf Sekunden. Dann nämlich, wenn die Usability nicht stimmt. Die Navigationsführung der Site. Oder wenn der Inhalt langweilt, oder das Design nicht passt. Kurz: Inhalt, Design, Usability und die Beachtung der so genannten SEO-Kriterien (Search Engine Optimization) entscheiden über Ihren Markterfolg.

PUBLIC VOICES arbeitet mit einem Team von hochkreativen Web-Designern und SEO-Experten zusammen, die mehr können als nur Design entwerfen oder Key-Words ausfindig machen. Sie alle verstehen die Mechanismen einer gut aufgebauten Web-Präsenz, die heute dynamisch im Netz betrieben wird. Durch die Erstellung von gut aufbereiteten Inhalten, Verlinkungen zu externen Inhalten und der kontinuierlichen Arbeit an der Suchmaschinenoptimierung für Ihre Site. PUBLIC VOICES übernimmt dabei die konzeptionelle und redaktionelle Erstellung Ihrer Inhalte sowie das gesamte Projektmanagement.

© PUBLIC VOICES 2018